Schnittmuster zum kostenlosen Download

Struppi

von Anja Dassel

Schwierigkeitsgrad: ★★

Igel Struppi ist ein Herbsttier durch und durch. Er mag es ganz besonders, wenn die Blätter beginnen sich zu verfärben, auch das letzte Obst so richtig reif wird und die Pilzsaison endlich beginnt. Dann ist er gern im Wald unterwegs und sammelt allerhand Vorräte für den nahenden Winter. Er freut sich aber auch noch über wärmende Sonnenstrahlen und das leckere Obst aus den Schrebergärten. Seine ganz besondere Leidenschaft sind reife Äpfel und saftige Birnen. Davon kann er gar nicht genug naschen.

Material

ca. 20 x 24 cm Stoppel-Mohair
ca. 12 x 15 cm Igelfell
ca. 12 x 14 cm Pfotenstoff
Gelenksatz für 15-20 cm große Bären
4- oder 5-mm-Augen
Stickgarn für die Nase
Bastelwatte oder Schafwolle
Nähgarn, farblich passend
Scharfe, spitze Schere
Nähzubehör
Splintendreher oder Zange
Papier/Pappe

Größe

16 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 06/2022

Erschienen am 26.10.2022