Schnittmuster zum kostenlosen Download

Kimi und Sammy

von Angelika Schwind

Schwierigkeitsgrad: ★★

So ähnlich und doch so verschieden: Die putzigen Bärenkinder Kimi und Sammy brennen beide darauf, die große weite Welt zu entdecken. Gemeinsam malen sie sich aus, was es wohl noch alles zu entdecken gibt. Doch während die kleine Rebellin Sammy das Tempo liebt und auf ihrem Bobbycar rasante Runden dreht, mag es Kimi lieber kuschelig-warm und ruhig daheim. Doch wie die meisten Zwillinge gleichen sie sich am Ende des Tages mehr, als man sich auf den ersten Blick vorstellen mag.

Material

20 × 45 cm Viskose oder Mohair
Pfotenstoff für Sohlen und Pfoten
1 × 7, 8 oder 9 mm Glasaugen, schwarz
1 × 15 mm Gelenksatz
Nasengarn
Reißfestes Augengarn
Stopfwatte
Copic-Marker und -Blender
Stahlgranulat

Größe

15 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 05/2022

Erschienen am 17.08.2022