Schnittmuster zum kostenlosen Download

Jumbolino

von Evelyn Rossberg

Schwierigkeitsgrad: ★★★

Nein, fliegen wie sein berühmter Vetter Dumbo kann er nicht. Dafür wäre der kleine Jumbolino auch viel zu zurückhaltend. Und große Höhen sind auch nicht sein Fall. Da bleibt der einfühlsame Elefant lieber mit allen vier Füßen auf dem Boden der Tatsachen. Aber er muss auch nicht durch tollkühne Aktionen auf sich aufmerksam machen. Durch seine ruhige und zugewandte Art ist er ein beliebter Gesprächs- und Spielpartner, der geduldig zuhören kann.

Material

Alpaka, kurzflorig, 40 x 120 cm
grauen Stoff für Innenohr, 20 x 25 cm
Graues Leder oder Suedine für Sohlen und Fußnägel
Rosa Stoff für Rüssel (innen) und Mundraum
2 Halsscheiben, 7 cm
je 4 Scheiben, 6,5 und 5,5 cm
Splinte
Glasaugen, schwarz
Etwas weiße Filzwolle
Fimo für Stoßzähne

Größe

45 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 04/2022

Erschienen am 08.06.2022