Schnittmuster zum kostenlosen Download

Barney

von Olga Šulcová

Schwierigkeitsgrad: ★★

Früher war nicht alles besser. Aber es gab eben doch so einige schöne Dinge, die nach und nach verloren gegangen sind. Oder zumindest auf dem besten Weg dahin sind. Der notorische Nostalgiker Barney hängt an guten Gewohnheiten und traditionellen Tätigkeiten. Er liebt es, Briefe zu schreiben oder Fotos als Papierabzüge in Alben einzukleben und stundenlang in Erinnerungen zu schwelgen, während draußen das hektische Großstadtleben an ihm vorüberzieht.

Material

Viskose, 20 x 40 cm
Pfotenstoff/Leinen oder Baumwolle, 10 x 10 cm
10 x Gelenkscheiben
5 x Splinte
Glasaugen, 4 mm
Nasen- und Augengarn
Stopfmaterial
Sand
Faden, schwarz

Größe

19 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 04/2022

Erschienen am 08.06.2022