Schnittmuster zum kostenlosen Download

Bäri

von Veronika Schneider

Schwierigkeitsgrad: ★

Handpuppen sind besonders bei den Kleinen beliebt. Man denke nur an zeitlose Kinderfreuden wie das Puppentheater – seien es der klassische Kasperl oder auch modernere Figuren. Aber selbst die Laune von Erwachsenen können solche Plüschfreunde verbessern. Besonders schön sind entsprechende Teddys, die dann mit ihrem Charme die Stimmung erheblich heben können. Wer kann denn schon einem so süßen Anblick widerstehen?

Material

Fell oder Plüschstoff, 30 x 70 cm (Florlänge 10 bis 15 mm)
Wildlederimitat (schwarz), 5 x 10 cm
1 x paar Tieraugen, 1 cm Durchmesser
1 x Nase, 15 bis 20 mm (Alternativ: sechsfach Garn)
Nähfaden, farblich passend

Größe

34 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 04/2022

Erschienen am 08.06.2022