Schnittmuster zum kostenlosen Download

Alvin

von Arthur Dieusaert

Schwierigkeitsgrad: ★★

Der klassische Teddybär Alvin kommt aus der belgischen Gemeinde Borsbeek im Großraum Antwerpen. Er fühlt sich pudelwohl auf dem Land. Am liebsten schlendert er stundenlang über Feldwege und über das Kopfsteinpflaster alter Gassen. Und doch hat er da so eine fixe Idee, die ihn nicht loslassen will. Er möchte die Welt entdecken, andere Sprachen sprechen lernen und Kulturen kennenlernen. Das erste Ziel seiner Reise steht schon fest: das Nachbarland Deutschland.

Material

25 × 140 cm Mohair
Filz für Fußsohlen und Handflächen
10 mm Glasaugen, schwarz
Schwarzes Stickgarn für Nase und Mund
Nähgarn in der Farbe des Mohairs
2 × 4-cm-Scheibe (Kopf)
4 × 4 ,5-cm-Scheibe (Arme)
4 × 5,5-cm-Scheibe (Beine)

Größe

40 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 03/2024

Erschienen am 10.04.2024