Schnittmuster zum kostenlosen Download

Timmy

von Olga Šulcová

Schwierigkeitsgrad: ★★

Heiße Schokolade, Kerzenlicht und weiße Winterlandschaften: Das alles liebt Timmy an der kalten Jahreszeit. Dann macht er es sich in den eigenen vier Wänden richtig gemütlich. Sein weiches Fell und seine Mütze halten ihn warm, trotzdem kuschelt er sich gern unter warme Decken und macht dabei einen Serienmarathon. Und er freut sich auf neue Freunde, die mit ihm diese schönen Momente teilen möchten.

Material

20 x 40 cm Viskose
10 x 10 cm Pfotenstoff/Leinen oder Baumwolle
10 x Gelenkscheiben
5 x Splinte
Glasaugen, schwarz, 6 mm
Sand und Hohlfaser zum Stopfen
Faden, schwarz
Ösen
Garn
Gelstift

Größe

24 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 02/2022

Erschienen am 16.02.2022