Schnittmuster zum kostenlosen Download

Leopold

von Brigitte Paul

Schwierigkeitsgrad: ★

Leopold ist wohl das, was man als klassischen Teddybären bezeichnen kann. Doch das macht ihn nicht minder attraktiv, nachgenäht zu werden. Es muss eben nicht immer der ausgefallenste Schnitt sein. Insbesondere in diesem Jahr haben wir gelernt, dass es die bodenständigen Dinge sind, die unseren Alltag so bereichern. Und Leopold freut sich bereits darauf, bei Vielen Hoffnung und Freude zu verbreiten.

Material

25 x 140 cm Mohair
1 Paar Glasaugen, 10 mm
2 Pappscheiben, 30 mm, für den Kopf
4 Pappscheiben, 35 mm, für die Arme
4 Pappscheiben, 40 mm, für die Beine
10 Unterlegscheiben
5 T-Splinte
Füllwatte
Nähgarn

Größe

38 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 02/2021

Erschienen am 17.02.2021