Schnittmuster zum kostenlosen Download

Caesar

von Anna Ivanova

Schwierigkeitsgrad: ★★

Caesar ist ein kleiner Artgenosse der Rasse der Zwergschnauzer. Er ist ganz neugierig auf sein neues Zuhause, das er erkunden kann. Dabei geht mit Sicherheit manchmal etwas zu Bruch, ist er doch noch ein wenig tollpatschig. Hier die Salatschüssel vom Tisch, da die Vase auf der Anrichte und im nächsten Raum die Lampe – doch das verzeihen ihm seine neue Besitzerinnen und Besitzer ganz schnell, bei diesem treuen Blick.

Material

25 x 30 cm Mohair, grau, 13 mm
20 x 25 cm Mohair, weiß, 13 mm
8 x 15 cm Mohair, weiß, 70 mm (Gesicht)
5 x 5 cm Pfotenstoff
5 x 25 mm T-Splint
25 x 6 mm Gelenkscheibe, Vorderpfoten
30 x 4 mm Gelenkscheibe, Hinterpfoten
1 Paar Glasaugen, 9 mm
Ton (Nase)

Größe

23 cm

Download

Schnittmuster herunterladen

Enthalten in

TEDDYS kreativ 04/2021

Erschienen am 10.06.2021