Convention der Japan Teddy Bear Association 2016

Tokio im Zeichen des Bären

30. September, 2016 - Kategorie: Szene
Convention der Japan Teddy Bear Association 2016

In diesem Sommer hatte die Japan Teddy Bear Association ernueut zu ihrer alljährlichen Convention ins Tokio International Forum geladen. Teddymacher aus dem In- und Ausland nahmen die Gelegenheit wahr, ihre aktuellen Kollektionen zu präsentieren. Das Ergebnis war eine facettenreiche Veranstaltung, die einen spannenden Überblick über den aktuellen Stand der internationalen Bärenszene bot.

Nicht nur die Besucherzahlen der diesjährigen Convention der Japan Teddy Bear Association (JTBA) waren hervorragend, auch bei den Ausstellern wird die Veranstaltung immer beliebter. Bereits im Jahr 2015 musste Organisator Takeshi Morii, Chairman der JTBA, eine Warte­liste einrichten. Das Ergebnis des diesjährigen Events war eine Ausstellung, auf der vom klassischen Bärendesign, über Fantasiedarstellungen bis hin zu ausgefallenen Stofftieren nahezu alles zu sehen war. Die TEDDYS kreativ-­Redaktion war natürlich ebenfalls vor Ort und hat einige wundervolle ­Impressionen aus Tokio zusammengestellt.

Diesen Artikel...
Kennen Sie schon?
PUPPEN & Spielzeug
Reise der Buchstaben
Puppen-Preisführer 2011